22:14 | “DSDS”: Nico Raecke vom Recall in den Knast

20-dsds-nico.jpg

Berlin. Der Berliner Kandidat Nico Raecke wollte beim Recall in der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” seinen eigenen Kopf durchsetzen. Die Ähnlichkeit zwischen Menowin Fröhlich und Nico Raecke ist ja fast schon gruselig: Beide haben ihre Chancen verspielt, obwohl sie diese bekommen haben. Nico ist im Recall zwar weitergekommen, doch das hat ihm alles nichts genützt, denn nach der Sendung musste er hinter schwedische Gardinen und kann wohl nur noch von “DSDS” träumen. Die nächste Sendung von “Deutschland sucht den Superstar” wird am kommenden Mittwoch um 20:15 bei RTL gesendet. Alle Infos zu “DSDS”: KUKKSI CINEMA, TV & MORE!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bild: © RTL

10-facebook-klein.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.