17:35 | “DSDS”: Nico Raecke im Knast und Menderes Bagci raus

20-dsds-nico.jpg

Berlin | Köln. Der Berliner “DSDS”-Kandidat Nico Raecke ist beim Recall zu spät erschienen, hatte er von der Jury eine Chance bekommen. Jedoch verspielte er seine Chance selbst, denn nach dem Recall hat er wieder einen Abflug ins Gefängnis gemacht. Nico zeugte mit gesanglichen Qualitäten, aber auch die nützen ihm wenig. “Nico, es war ein bisschen langweilig, dich nur da stehen zu sehen wie ein Häufchen Elend. Von Deutschlands bestem Sänger hätte ich mehr erwartet als diese zwei Sätze”, erklärte Dieter Bohlen zu Nico.

KUKKSI-Partnerseite werbung-ksta.jpg

Menderes Bagci ist aus der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” beim Recall ausgeschieden. Mit den Mitbewerbern Kürshad Yildiz und Trimo Davis Gurgurovci musste Menderes auftreten. “DSDS” ist für Menderes aber nicht alles, wie er in einem Interview bei KUKKSI.de am Samstagmorgen mitgeteilt hat. “`DSDS` ist nicht mein Lebensmittelpunkt. Es ist eine große Chance für mich und ich wollte mit der Musik schon immer erfolgreich werden. In meinem Leben will ich auch andere Sachen verwirklichen”, erklärte Menderes zu KUKKSI. Menderes hat sich bisher in jeder “DSDS”-Staffel beworben. Ob er sich auch in der nächsten Staffel bewirbt? Bestimmt! [INTERVIEW]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bild: © RTL

10-facebook-klein.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.