23:30 | Nico Raecke: Ich bin bei “DSDS” – Holt mich hier raus!

20-dsds-nico.jpg

Berlin | Köln. So hatte sich das der Kandidat der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” wohl nicht vorgestellt: Der Berliner wanderte vom Recall direkt in den Knast, KUKKSI berichtete. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo haben ihn weitergelassen – Wenn da nicht die Justiz wäre. Eigentlich sang er gut und die Jury war von ihm überzeugt – Doch das hat alles nicht geholfen. Er tanzte sogar beim Recall zu spät an.

KUKKSI-Partnerseite werbung-ksta.jpg

Menderes Bagci ist aus der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” beim Recall am Samstag ausgeschieden. Mit den Mitbewerbern Kürshad Yildiz und Trimo Davis Gurgurovci musste Menderes auftreten. “DSDS” ist für Menderes aber nicht alles, wie er in einem Interview bei KUKKSI.de am Samstagmorgen mitgeteilt hat. “`DSDS` ist nicht mein Lebensmittelpunkt. Es ist eine große Chance für mich und ich wollte mit der Musik schon immer erfolgreich werden. In meinem Leben will ich auch andere Sachen verwirklichen”, erklärte Menderes zu KUKKSI. Menderes hat sich bisher in jeder “DSDS”-Staffel beworben. Ob er sich auch in der nächsten Staffel bewirbt? Bestimmt! [INTERVIEW]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bild: © RTL

10-facebook-klein.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.